3 Tage Live-Online-Training (gratis)

Wie Du als Make-up Artist richtig startest!

Mit diesen Geheimtipps wirst Du in kurzer Zeit erfolgreich professionell Schminken und damit nebenbei Geld verdienen. Das ist deine beste Starthilfe für schnellen Erfolg (… die nur selten gelehrt wird)!   

Kurs Cover

jetzt kostenlos anmelden!

Marketing von

Bitte schaue in Deine Emails und bestätige Deine Anmeldung. Erst dann bist Du erfolgreich registriert.

Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Tag 1

14 September um 19 Uhr 

Gesichter formen

Wie du ein Gesicht optimal mit Make-up veränderst (..auch wenn du vorher noch nie jemand anderen geschminkt hast). 

Tag 2

15 September um 19 Uhr 

Die Make-up Techniken

Wichtige Schmink-techniken zum Mitmachen und  tolle Produkte für den Start (damit du keine unnötigen Dinge kaufst)

Tag 3

16 September um 19 Uhr 

Die Geheimtipps!

Mit dieser Starthilfe kommst du schnell und einfach an deine ersten zahlenden Kunden (auf diese Weise sind unsere Academy-Teilnehmerinnen in wenigen Wochen ausgebucht)

Das bekommst Du
(ja, kostenlos!)

Das Training ist perfekt für dich!

Hi, ich bin Tina!

Make-up Artist Tina Follmann

Anfangs habe ich nur mal eine Freundin geschminkt und war Angestellte im Büro. Ich wünschte mir so sehr eine erfüllende Arbeit! Heute bin ich komplett selbstständig als Make-up Artist und arbeite fürs TV- und Werbeproduktionen, Foto-shoots und habe unzählige Bräute gestylt! 

Meine Online Academy hat bereits +500 Frauen zu Ihrem Erfolg verholfen! (… so detailliert wie ich es mir am Anfang sehr gewünscht hätte) und wie sie mit professionellem Schminken und Kundenaufträge automatisch gewinnen)

Dieses Live-Onlinetraining ist perfekt, wenn du kompletter Einsteiger bist oder in den Anfängen. Mit den Insider Tipps wirst du wissen, wie Du mit professionellem Schminken wirklich Erfolg hast und Geld verdienst! Deinen Traum zu leben ist einfacher als Du denkst!

Make-up Artist und Coach u.a. für